Impressum
Informationen gemäß Telemediengesetz:
Nachbarschaftswerk wagnis e.V.
Zielsetzung des Vereins:
Gemeinsames Wohnen, Erleben und Handeln.
Zweck des Vereins ist die Wohlfahrtspflege und die Jugendhilfe mit präventiver Ausrichtung und die Förderung der Volksbildung, von Kunst und Kultur und des bürgerschaftlichen Engagements zugunsten gemeinnütziger Zwecke durch Aufbau und Trägerschaft von netzwerkbildenden Einrichtungen
Der Verein ist vom Finanzamt München als gemeinnützig anerkannt.
Im Vereinsregister beim Amtsgericht München ist der Verein
unter der Nummer VR 202000 eingetragen.
Heinrich-Böll-Straße 69
81829 München, Deutschland
E-Mail: info@nachbarschaftswerk-wagnis.org
URL: www.nachbarschaftswerk-wagnis.org
Vertreten durch den Vorstand des Vereins:
Bettina Brömme, Jochen Dindorf, Uli Mittemeyer
Erreichbar über:
vorstand@nachbarschaftswerk-wagnis.org
Verantwortlich im Sinne des §10 Abs. 3 MDStV:
Bettina Brömme, Jochen Dindorf, Uli Mittemeyer
Redaktion:
Christoph Miller, Bettina Brömme
Gestaltung:
Jakob Forsch
Programmierung und Webmaster:
Werner Freiberger, Christoph Miller
Haftungsausschluss:
Die Inhalte dieser Website werden mit größter Sorgfalt erstellt. Gleichwohl übernimmt der Verein keine Garantie oder Haftung für die Aktualität oder Vollständigkeit der bereit gestellten Informationen.
Externe Links:
Die Inhalte externer Links werden von uns nur zum Zeitpunkt der Verlinkung geprüft. Für die Inhalte externer Links sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Der Verein übernimmt keine Haftung oder Garantie für den Inhalt von Websiten, die auf unsere Website direkt oder indirekt verweisen.
Urheberrecht:
Alle auf dieser Website veröffentlichten Inhalte und Abbildungen sind urheberrechtlich geschützt. Jede vom Urheberrechtsgesetz nicht zugelassene Verwertung bedarf vorheriger schriftlicher Zustimmung durch das Nachbarschaftswerk Wagnis e.V.
Fotokopien und Downloads dürfen ausschließlich für privaten und persönlichen Gebrauch, nicht für kommerzielle Nutzung verwendet werden.
Kommunikation per E-Mail:
Die Kommunikation über E-Mail kann Sicherheitslücken aufweisen. Beispielsweise können E-Mails auf dem Weg von versierten Nutzern abgefangen und eingesehen werden. Senden Sie deshalb vertrauliche Informationen wie Bankverbindungen per Fax oder per Post.
Sollten wir von Ihnen eine E-Mail erhalten, so gehen wir davon aus, dass wir zur Beantwortung per E-Mail berechtigt sind.